43 Comments

  1. Könntest du mal ein Video machen wie man anfangen kann Sport zu machen was man für Workout machen kann die man auch in sein Alltag einbauen kann und vielleicht wie man sich auch dazu motivieren kann.

  2. Warte.
    Du sagst Weizen ist nich gut und deswegen Soll man auf Vollkorn umstellen?

    Sofia… woraus denkst du besteht Vollkornmehl? 😅
    Das ist auch Weizen, nur mit Schale.

    Man soll gar kein Weizen nehmen auch kein Vollkornweizen.
    Man soll am besten Vollkorn-Dinkel oder Vollkorn-Buchweizenmehl nehmen.

  3. Kannst du vielleicht ein Video zum ersten mal im Fitnessstudio machen? Weil ich würde eigentlich ganz gerne zum trainieren ins Studio gehen, allerdings schäme ich mich sehr für meinem Körper und habe Angst davor, was Leute sagen/denken, wenn ich hingehe, zumal ich gar nicht weiß, wir ich mich da Verhalten soll

  4. Ich würde ein Video über das Thema ,, Wie beginnt man richtig zu trainieren/Sport zu machen" gut finden, weil ich es persönlich extrem schwer finde eine Routine zu bekommen bzw überhaupt erst mal heraus zu kriegen welche Übungen ich mir " zumuten " darf, das es auch sinnvoll ist.

  5. Aber sirklich viele Kalorien nimmst du nicht zu dir🙈 also schätze mal so 1700, was für eine aktive Frau wie dich, die 6 Mal in der Woche trainieren geht, nicht viel ist.

  6. Ich persönlich ernähre mich vegan aber achte nicht so drauf wie gesund es ist 😇 liegt aber einfach auch daran das ich durch die Vegane Ernährung eh hauptsächlich Obst und Gemüse und Linsen, Bohnen etc. esse😍

  7. Hey liebe Sofia, ich wollte dir nur sagen, dass ich seit dem du angefangen hast zu nähen, auch schon immer Lust dazu hatte. Jetzt, in meinen Semesterferien, habe ich eine Menge Zeit und hab vor 2 Tagen die 20 Jahre unbenutzte Nähmaschine aus dem Keller geholt und angefangen zu nähen, obwohl ich bis dahin nicht mal wusste, wie eine Nähmaschine funktioniert😂 jetzt habe ich echt Spaß daran und schon mein erstes Mini Projekt (ein Scrunchie😂) fertiggestellt 😋 ich danke dir, für deine Inspiration zum nähen und dass man, auch wenn es mal nicht so klappt oder kompliziert ist, nicht aufgeben sollte☺️

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.