37 Comments

  1. 🔶 EINIGE TOLLE PRODUKTE AUS DEM VIDEO 🔶
    Wir trinken Aquion-Wasser: https://rohe-energie.com/aquion
    Leckerste Sojasauce: https://amzn.to/2DzHsCk
    Bio-Bratöl: https://amzn.to/2A5mS9x
    Arche Guarkernmehl: https://amzn.to/2Ug39x7
    Bormioli Einmachglas: https://amzn.to/2UoBREy
    WMF Marmeladentrichter: https://amzn.to/2UkVkWV

    § Dieses Video ist eine Dauerwerbesendung § Alle Links sind Werbung §

    🔶 DAS REZEPT FÜR VEGAN SAUCE 🔶
    100 ml Soja Sauce https://amzn.to/2DzHsCk
    400 ml Pflanzendrink
    1 Esslöffel Bratöl
    1 große gehackte Zwiebel
    1/2 Teelöffel Guakernmehl https://amzn.to/2Ug39x7
    Optional: Etwas Pfeffer

    Soja Sauce und Pflanzendrink in einem Becher verrühren
    Die Zwiebeln mit dem Bratöl leicht braun anbraten
    Zwiebeln mit Soja Sauce & Pflanzendrink ablöschen
    Sauce ca. 3 Minuten köcheln lassen
    Optional mit Pfeffer nachwürzen
    Dann das Guakernmehl mit einem Schneebesen einrühren
    Unter Rühren nochmals 1-2 Minuten aufkochen
    Fertig ist die vegane Soße – guten Appetit!

    🔶 WEITERE VIDEOS ZUM THEMA 🔶
    Was ist Bratöl? https://youtu.be/DyjxC95LIEg

    🌞VITAMIN D3 Tropfen (Vegan) https://amzn.to/2PXZHIa
    🌞VITAMIN K2 Tropfen (Vegan) https://amzn.to/2OF2voM
    🌞MAGNESIUM Kapseln (Vegan) https://amzn.to/2zUM3v8
    💦Wir trinken Aquion-Wasser https://rohe-energie.com/aquion
    💦Waschen ohne Waschmittel https://rohe-energie.com/waschkugel
    👉Labor-Tests für Zuhause https://rohe-energie.com/cerascreen
    🍉Wir lieben Süßes ohne Zucker https://www.xucker.de
    👉Das beste Nussmus https://rohe-energie.com/wehlesports
    🌻VITAMIN B12 Tropfen (Vegan) https://amzn.to/2OJkF8W
    🌻VITAMIN B12 Bonbons (Vegan) https://amzn.to/2QENKUO
    🌻VITAMIN B Komplex (Vegan) https://amzn.to/2QEJPY9
    🚨EISEN Tabletten (Vegan) https://amzn.to/2zOAXYO

    🐮 Gratis E-Book "Warum die Kuh kein Cola trinkt" 🐮
    https://www.rohe-energie.com/E-Book

    🔶 VITAMIN D PDF-DATEIEN ALS GRATIS-DOWNLOAD 🔶
    40 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2119
    50 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2120
    60 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2121
    70 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2122
    80 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2123
    90 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2124
    100 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2125
    110 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2126
    120 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2127
    130 kg: http://www.rohe-energie.com/?ddownload=2128

    Alle Downloads hier: http://www.rohe-energie.com/downloads/

    Hinweis: Grundsätzlich führen wir keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Unsere Unterstützung kann keine ärztliche, psychologische oder physiologische Behandlung ersetzen. Ein Heilversprechen respektive Erfolgsversprechen wird nicht gegeben.

    Unsere Vitamin D Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnS-vS8qpEpdcdxBnhT-tHcFZjG-DCoyh

  2. Moin, Moin, aus dem Norden ;o)
    Wir haben das Soßenrezept gerade ausprobiert und… Die Soße ist der HAMMER!!!
    Vielen Dank dafür 😃 Die Soße hat sogar meine skeptische und nicht vegane Freundin überzeugt 😁

  3. Hab die Soße gerade getestet!  Und..ENDLICH NACH 3 JAHREN VEGANISMUS EINE SOSSE DIE WIRKLICH SCHMECKT!Diese Soße lässt sich ja noch prima abwandeln!!Weltklasse und wo kann man hier 5 Sterne geben?Danke!!!!!!!!!!

  4. Ich nehme immer das Kochwasser vom Gemüse oder Kartoffeln etc., oder wenn sowas nicht gemacht wurde auch Pflanzenmilch und dann immer Nussmus und Hefeflocken so viel bis die Konsistenz stimmt. Wenn ich Tofu oder so in Zwiebeln, Knobi angebraten habe dann mach ich die Soße auch darein. Und dann noch würzen 😋 Mega einfach und schmeckt immer und ist gesund 😁😁 Hefeflocken haben viele Vitamine, Nüsse soll man ja jeden Tag eh essen und das Mus hat genau die gleichen guten Eigenschaften und man kippt das gute Wasser vom Gemüse nicht weg 😋👌🏻

  5. Hallo Lars,
    die Soße hört sich super an, werde sie zu Jackfrucht-Gulasch probieren. Weißt du noch wo ihr den Trichter mit der großen Öffnung her habt? Suche schon lange nach so einem.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kate

  6. Genau sowas hat mir gefehlt 😍. Ich esse normalerweise einfach die kontaminierte Bratensauce der Familie mit, lasse lediglich meist den Braten weg :D, aber meine Zukünftige Schwägerin kann als Vegetarierin dann immer nur trockene Klöße mit Gemüse essen an den Familien feiern, da wäre das ja die perfekte Lösung für uns beide 🙂 vielen vielen dank 👍🍽

  7. ich persöhnlich kann mir das jetzt nicht vorstellen das das schmekt und ich würde auch eine vegane sose völlig anders machen … aber da ich koch bin un neugirig auf neues werde ich erst probieren dies so zu zu bereiten bevor ich sagen kann das es nicht mein geschmack ist … find ich manchmal echt geil wie manche leute irgendwelche speisen verweigern und sagen das es ihnen nicht schmekt obwohl sie es noch nie probiert haben … manche sachen kosten einfach überwindung aber am ende schmekt es vieleicht garnicht so doof … da hab ich schon schlimmeres probiert als soasose hafermilch und zwiebeln gemischt …ob ich dieses am ende als meinen persöhnlichen sosenfavorit nehme wird fraglich bleiben … aber wer weis vielicht is es ja wirklich geil… deswegen an alle da drausen … bevor ihr etwas nicht esst weil euer kopf euch sagt das kann nicht schmecken… probiert erst bevor ihr euch eine meinung bildet

  8. danke für die anregung! ich hab vom sommer immer ein paar getrocknete pilze daheim, zur geschmacksabrundung werde ich eine kleine menge davon mit einer feinreibe hineingeben und etwas senf dazu … peppt das ganze bestimmt noch einmal auf … 🙂

  9. Leckeres Sößchen! Ich nehme oft Mandelmus, rühre es mit etwas Wasser an und dann kommt da etwas Vitam R Hefeextrakt rein. Schmeckt wie eine richtige Bratensoße und ist fix angerührt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.